Das Geheimnis der Veränderung:

Fokussiere all deine Energie nicht auf das Bekämpfen des Alten,

sondern auf das Erschaffen des Neuen!

Sokrates

Marita Bühler

Marita, Bühler, Vertrauen, Lebensfreude, Hypnosetherapie, Coach, Systemischer Coach, Reiki, Hypnose, Freude, Potentioal, Potenzial, finde dein Potenzial

Ihr Potenzial – meine Leidenschaft

 

Meine Gabe ist es, bei meinen Klienten ein Flämmchen zu entzünden, das vorher höchstens eine kleine Glut war. Mit meiner Unterstützung kann daraus ein Feuer werden: neue Lebensfreude erwacht, die Augen leuchten, Ziele werden anvisiert, neue Projekte entstehen. Meine Leidenschaft ist es, das Potenzial in meinen Klienten sicht- und spürbar zu machen.

 

Ich lebe und arbeite mit einer systemischen Grundhaltung: Alles steht in Zusammenhang mit allem. Diese Grundhaltung führt zu einer ziel-, lösungs- und ressourcenorientierten Arbeitsweise. Und da ich bilingue aufgewachsen bin, können wir dies auch gerne in Französisch tun.

 

Bereits als Lehrerin war es mir immer wichtig, meine Schülerinnen und Schüler zu motivieren, sie in ihren Stärken zu unterstützen und ihr inneres Feuer, ihre Leidenschaft für ihre Wünsche und Ziele zu entfachen und die Flammen dafür zu nähren.

Als Mutter zweier erwachsener Töchter kenne ich durchaus auch die Schwierigkeiten, die sich im Familienalltag ergeben.

Meine Familie habe ich darin bestärkt, unsere Fähigkeiten auszubauen und zu verstehen, dass man aus Fehlern lernen und sich dadurch weiter entwickeln kann.

 

Ich freue mich, Sie auf dem Weg zu Ihrem Potenzial zu begleiten.

Ganz privat...

 

...liebe ich die Momente mit meiner Familie. Ich verbringe viel Zeit in der Natur, erlebe die Jahreszeiten und das Leben bewusst. Als Genussmensch freue ich mich über gutes Essen und spannende Gespräche mit Freunden.

Meine Qualifikationen

  • Master of Advanced Studies (MAS) in Systemisches Coaching & Organisationsberatung
  • Dipl. Coach nach SySt® (WiW/ECA)
  • CAS Personal Leadership
  • CAS Transkulturelles Coaching & Organisationsberatung
  • DiSG-Zertifiziert
  • Zertifizierter Hypnose-Coach
  • Weiterbildungen in Integraler Somatischer Psychologie
  • Reiki Grad 1 & 2
  • Praxislehrkraft
  • Primarlehrerin
  • Regelmässige Supervisionen und Weiterbildungen
  • Bilingual (Deutsch - Französisch)

 

Melden Sie sich wenn ich Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten darf.