Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selber zu entdecken.

Galileo Galilei

Entfache dein eigenes Feuer

Nachhaltige Veränderung kann nur aus dem Inneren kommen. Lass dir nicht aus Bequemlichkeit oder weil andere es so machen, deinen Weg von aussen vorgeben.

Es gibt verschiedene wertvolle Konzepte, die dir helfen können, wichtige, oft unbewusste Aspekte der eigenen Persönlichkeit zu entdecken.

 

 

Ablauf

Du bestimmst die für dich sinnvolle Richtung und ich begleite dich. In einem ersten Gespräch, prüfen wir ob die Chemie stimmt.  Du formulierst dein Anliegen und was dein Ziel ist. Im Anschluss legen wir gemeinsam fest, wie ich dich dabei unterstützen und begleiten kann. 

 

Neben den üblichen Methoden mache ich sehr gute Erfahrungen mit den Systemischen Strukturaufstellungen und der Hypnose

Werde, der du bist.

Friedrich Nietzsche


  • Wer bist du?
  • Was willst du?
  • Wohin willst du?
  • Was möchtest du?
  • Was brauchst du?
  • Was macht dich glücklich?
  • Entscheidungen treffen
  • Glaubenssätze umwandeln
  • Berufliche Neuorientierung
  • Work-Life-Balance
  • Grenzen ziehen
  • Strukturen aufbauen
  • Persönliches Wachstum
  • Selbstsicherheit
  • Mentale Stärke
  • verborgene Talente nutzen
  • neue Themen aktivieren
  • Gefühle und Emotionen verstehen

Kosten:

Nimm dir beim ersten Termine 1.5 Stunden Zeit. 

Der Preis beträgt CHF 150.00/h 

Rückmeldungen von Klienten


«Du hast das Thema durch eine geschickte Fragestellung umgehend erfasst und gemeinsam haben wir rasch die wichtigen und richtigen Schlüsselbegriffe definiert. Du nimmst auch die unausgesprochenen Bedürfnisse wahr, sprichst diese an und bringst sie in das Coaching ein. Du leitest die Aufstellung sehr kompetent, fokussiert und einfühlsam.»


«Du  hast mir mit der Beratung/Aufstellung wahnsinnig geholfen, mich zu entscheiden, welche Richtung ich in meiner beruflichen Laufbahn nehmen will. Ich bin immer noch wahnsinnig erstaunt, dass ich nach einer einzigen Aufstellung, das Richtige gefunden habe. Mit Deinem Fachwissen und Deiner Fähigkeit hast Du mich Schritt für Schritt begleitet, meine eigene Entscheidung zu fällen.

 

Ich habe mich bei Dir sehr wohl gefühlt. Du vermittelst Ruhe und Sicherheit.»


«die Hypnose wie auch die systemische Strukturaufstellung war eine neue und sehr wertvolle Erfahrung für mich. Ich habe vieles über mich und meine, nicht immer ganz nachvollziehbaren, Verhaltensweisen gelernt. Deine ruhige, offene und herzliche Art hat mich sofort dazu gebracht, Dir zu vertrauen.»



«Du hast es geschafft, dass ich mein Inneres Ich aufräumen und neu sortieren kann. Meine Gedanken konnte ich durch Deine unterschiedlichen Behandlungsweisen neu sortieren und mich auf das Wesentliche konzentrieren. Mit Deiner professionellen und feinfühligen Art hast Du in mir etwas bewegt, dass ich mich plötzlich getraut habe, neue Wege einzuschlagen. Mit den unterschiedlichen Methoden, Deiner sehr einfühlsamen Art und Deinem Fachwissen hast Du meine Fähigkeiten herauskristallisiert und mich in die richtigen Bahnen gelenkt. Dank dem Lösungsorientieren Gespräch, hatte ich von Anfang an das Gefühl, gut aufgehoben und auf dem richtigen Weg zu sein. Vielen lieben Dank für deine positive Energie! »


«Das Coaching bei Marita war sehr aufschlussreich und hat mir geholfen meine Gedanken und Sorgen zu strukturieren und aufzulösen.

Dank der Aufstellung habe ich gemerkt was das Richtige ist für mich. Seither kann ich viel gelassener und ohne ständigem Zweifel meinem Studium nachgehen.»


«Du hast mir gezeigt, erstmal bei mir anzufangen, mit mir in Reine zu kommen. Nur mit mir kann ich arbeiten und etwas verändern. 

Du schaffst eine offene und ehrliche Arbeitsatmosphäre, die auf Augenhöhe ist. So konnten wir uns immer weiter an die entscheidenden Punkte heranarbeiten. Ich habe mich dabei stets wohl gefühlt und Spass an der Reise zu mir selbst gefunden. Merci!"