· 

Leben

Lebe dein Leben

 

 

Das Leben im Heute enthält viele Facetten aus unserer Vergangenheit. Deine Vergangenheit birgt wunderbare Schätze. Schätze, die Werkzeuge sein können im Hier und Jetzt. Wichtig ist, dass Du lernst, diese Werkzeuge zu Deinen Vorteilen zu nutzen.

 

Dafür musst Du aber die Vergangenheit mit offenem Herzen annehmen, um damit Deine Zukunft zu gestalten. Daran kannst Du wachsen und Dich entwickeln – wie ein Schmetterling während der Metamorphose. Das bedeutet nicht, dass diese Entwicklung ohne Hindernisse vor sich geht. Aber aus der Vergangenheit hast Du gelernt, dass es oftmals die Hindernisse sind, die Dich gezwungen haben, kreativ zu sein und neue Werkzeuge zu entwickeln.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein kreatives 2024 mit vielen tollen und kraftvollen Erlebnissen.