· 

Träume

Wovon träumst du?

 

 

Als Kind ist es selbstverständlich, von der Zukunft zu träumen, Visionen zu haben. Wir alle kennen den Satz «…wenn ich mal gross bin, dann…».

Weisst Du noch, was deine Kindheitsträume waren? Was hat dein Herz damals schneller schlagen lassen? Was hat dich befeuert, wenn du dir deine Zukunft ausgemalt hast?

Oft hat unser Verstand eingesetzt, was dazu führte, dass wir Träume als Träume betrachtet haben, die unrealistisch waren. Die Vernunft flüsterte uns ein, es sei in der realen Welt sinnvoller, Träume zu begraben.

 

Doch ist das richtig so? Sind es nicht unsere Herzenswünsche, die uns vorantreiben? Wenn wir wieder beginnen, unseren Träumen zu folgen, haben wir automatisch eine Vision, die uns eine Ausrichtung und eine Orientierung gibt.

 

Gerne begleite ich dich dabei.