· 

Sein

Lebe dein Potenzial

 

Du lebst im Hier und Jetzt und bist, wie du bist. Du hast aber eine Idee, in welchen Bereichen du dich gerne weiter entwickeln möchtest. Um deine Ziele zu erreichen, ist es hilfreich, eine Vision und einen Plan zu haben. Eine Vision davon, wo du gerne hin möchtest und einen Plan, wie du an diesen Punkt kommen kannst.

 

Versuche in dich rein zu horchen, wo deine Stärken sind. Welche Aspekte, Eigenschaften oder Fähigkeiten von dir sind hilfreich, um deinen Plan in Tat umzusetzen. Aktiviere deine Stärken. Es kann aber auch bedeuten, dass du z.B. Verhaltensweisen ändern musst, um deinem Ziel näher zu kommen. Konzentrier dich auf die Dinge, die dir wichtig sind und gib ihnen einen Schubs in die Richtung deines Ziels. Spüre deinen positiven Gefühlen in der Vergangenheit und auch im Hier und Jetzt nach und lass die positive Energie fliessen und in dein Universum ausstrahlen. Sei geduldig – Veränderung braucht Zeit. Habe aber auch Vertrauen in deine Fähigkeit, das Beste für Dich aus dir rauszuholen.