· 

Richtungswechsel

Coaching unterstützt deinen Richtungswechsel

Hast du das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken?

Du möchtest einen Schritt weitergehen und irgendetwas blockiert Dich?

Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr?

 

Auf dem Weg, den Du bis jetzt beschritten hast, zwingen Dich manchmal gemachte Erfahrungen, einen Richtungswechsel vorzunehmen. Vielleicht, weil Du merkst, dass der Weg immer im Kreis rumführt, dass er zu steil ist, dass er nicht zum gewünschten Ziel führt. Es ist ok, ohne schlechtes Gewissen einen einmal eingeschlagenen Weg zu verlassen, eine andere Richtung einzuschlagen, statt der Autobahn einen kleinen Trampelpfad zu nehmen, einen Umweg oder eine Abkürzung zu wählen.

 

Habe den Mut einen Schritt zurück zu machen – die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Schon, wenn du dich um 180 Grad drehst, entstehet eine völlig neue Perspektive und andere Möglichkeiten und Wege eröffnen sich Dir.

 

Gerne unterstütze ich Dich in deinem Prozess, den passenden Weg für Dich zu suchen.