· 

Selbstwert

Coaching und Selbstwert

Jeder Mensch ist wertvoll! Führe dir bewusst vor Augen, was dich wertvoll macht: Dein Optimismus, Humor und Mut, deine Fröhlichkeit, Zuverlässigkeit und Geduld, deine Leidenschaft und Kreativität, deine Begeisterungsfähigkeit.  Aber auch deine Ängste, Zweifel und Unsicherheiten. Auch sie sind es wert, beachtet zu werden, denn auch sie machen Dich aus.

Es ist vollkommen okay, wenn du ein ehrliches Feedback von deinem Umfeld zu schätzen weisst. Wichtig dabei ist, dass du deinen Selbstwert erkennst und stärkst und die Meinungen der andern dich nicht an dir selber zweifeln lassen.

Denn wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben. Wir sind nicht besser oder schlechter, sondern anders. Es sind genau diese Unterschiede, die uns so einzigartig und wertvoll machen.

Ich kann dich mit einem Coaching bei der Stärkung des Selbstwertes unterstützen.