· 

Coaching geht überall

Das Wetter war traumhaft und die Möglichkeit, das Coaching draussen durchzuführen und nicht mit Masken reden zu müssen, habe ich sehr genossen.

 

Zusätzlich zu den anderen Kleinigkeiten die im Freien zu beachten sind (Wind, Temperaturschwankungen, das blenden der Sonne), gab es Leider auf der Autobahn einen grossen Unfall und die Strecke wurde gesperrt. Der Verantwortliche für die Infrastruktur steckte im Stau fest. 

 

Ich bin der Meinung, dass es in solchen Momenten wichtig ist, nach Lösungen zu suchen und kreativ zu werden. Da auch das Team sehr spontan und konstruktiv war, konnten wir bald mit dem kreativen Workshop beginnen. Mit der Methode des Wold Cafe's sind wir schnell zu zahlreichen Ideen gekommen und konnten einige Nägel mit Köpfen machen. 

 

Am Schluss habe ich einen wunderschönen Blumenstrauss geschenkt bekommen. So einen grossen Strauss habe ich noch nie bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.