· 

Coaching vor Ort

Es geht!

 

Letzte Woche durfte ich ein Coaching vor Ort durchführen und habe gemerkt, wie wichtig folgendes ist: Sich wieder zu treffen und auszutauschen; preiszugeben wie es geht und wo man steht sowie einfach das Gefühl von Normalität zu haben. Auch wenn es noch nicht die ganze Freiheit ist, die zurück ist, so ist es ein Schritt in die richtige Richtung. 

Mit den entsprechenden Schutzmassnahmen ist sehr vieles wieder möglich. 

 

Da wir den Anlass ursprünglich draussen durchführen wollten, mussten wir - wetterbedingt - ein bisschen improvisieren. Spontan auf Unvorhergesehenes zu reagieren, ist etwas, das ich in der Coronazeit vermehrt lernen konnte. Es ist wichtig, sich gut vorzubereiten und mit einem vollen Rucksack dazustehen. Genauso wichtig ist es dann, die Werkzeuge aus dem Rucksack entsprechend der Situation auszuwählen und gezielt auf Änderungen und Unvorhergesehenes zu reagieren. 

 

Gerne unterstütze ich dich und dein Team