· 

Möglichkeiten

Wenn wir uns ein Ziel setzen, haben wir oft das Gefühl, dass wir es ohne Hindernisse erreichen müssen. Wenn es nicht sofort geht, glauben wir oft, dass unser Ziel zu hochgesteckt oder unerreichbar ist – wir geben auf.

 

Dem ist jedoch nicht so. Zu einem Ziel gehören Hindernisse, Fehlversuche, Neuanfänge. Man fällt hin, steht wieder auf und ist an Erfahrungen reicher geworden.

Es ist ein Tanz – ein Tanz der kleinen Schritte.

 

Erfreue dich an jedem Schritt, der in die richtige Richtung geht. Doch sei dir bewusst, dass dich jede Erfahrung weiterbringt und dass du genau an diesen wächst und dich entwickelst.

 

Wichtig dabei ist, dass du deinen -ens Wunsch nicht aus den Augen lässt!

 

 

ACHTUNG! Ein -ens Wunsch ist nicht auf eine Äusserlichkeit gerichtet. Es ist ein Gefühl! Sei offen für verschiedene Möglichkeiten. Oft haben wir ein klares Bild davon, wie unser Ziel aussehen sollte. Je offener du dabei bist, desto mehr Möglichkeiten gibt es um es zu erreichen.